• Jobs Job bei Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer

Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer

Bad Tölz

Bad Tölz

Wir suchen ab sofort eine/n Notarfachangestellte/n oder vergleichbar Qualifizierte/n mit Berufserfahrung im Notariat in Vollzeit oder Teilzeit als Sachbearbeiter/in zur selbständigen Vorbereitung (Besprechung, Entwurfserstellung) und Durchführung (Vollzugsüberwachung) aller im Notariat anfallender Vorgänge im Bereich Immobilienrecht, wenn möglich auch Gesellschaftsrecht. Wir erwarten verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten, freundliches und sicheres Auftreten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit den Mandanten. Wir bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit moderner Büroausstattung, eine attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten, ein Team, bei dem kollegialer Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt stehen, und einen sicheren Arbeitsplatz. Ihre Bewerbung, die wir vertraulich behandeln, schicken Sie bitte per E-Mail oder Post an: Notare Norbert Dolp und Michael Leitenstorfer Albert-Schäffenacker-Str. 7 - 83646 Bad Tölz Tel. 0 80 41/78 03-0 - E-Mail: info@notare-toelz.de

Sachbearbeiter/in
   Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer (Bad Tölz)

Sachbearbeiter/in
   Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer (Bad Tölz)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d)
   Werner Rauscher Feinmechanischer Betrieb und Automatendreher (Putzbrunn)

SAP-Basis-Administrator (m/w/d) für modernes SAP S/4HANA-Umfeld
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)